Fallstudien


Ihre Inspiration: Meine Fallstudien

Tanzt Ihre Produktverpackung schon in der ersten Reihe des Supermarktregals oder im Onlineshop? Falls nicht, ich übersetze Ihre Vision und Mission in die Sprache Ihrer Kundschaft. Strategisch, inhaltlich und visuell. Hierzu gibt es ein paar Beispiele, die ich Ihnen umfangreicher erläutert habe, damit Sie mich und meinen Designprozess kennenlernen.


Auf die Verpackung, fertig, los:


Schmitz-Hübsch

Wenn die Überarbeitung des Verpackungsdesigns den Chef so überzeugt, dass wir die ganze Unternehmensmarke einmal umgraben sollen.

Der Samen der neuen Markenpersönlichkeit ist gepflanzt und langsam aber sicher trägt sie Früchte!

Schmitz-Hübsch ansehen

DOG'S DELI

Ich gehe Ihnen so lange auf den Keks bis die individuelle und einzigartige Kommunikation so steht, dass Herrchen und Frauchen alles verstehen und ganz einfach das richtige Leckerchen für ihren Vierbeiner finden. Wo? Zum Beispiel hier bei DOG's DELI.

DOG'S DELI ansehen

Lindt & Sprüngli

Hmm, können Sie die Schokolade auch schon schmecken? Was für genussvolle Momente, als ich die Konzepte der individualisierbaren Produktlinien von Lindt entwerfen durfte. Und erst die Produktmuster ;)

Lindt & Sprüngli ansehen

FRITTENBRUDER

Schonmal in eine Pommesbude gegangen, damit der Hunger nach Hause gehen kann? Nein? Dann immer rein in die gute Bude. Denn das wurde zum Leitspruch des FRITTENBRUDERS.

Selbst die Soßen waren "ausgezeichnet".

FRITTENBRUDER ansehen

Vom Markenaufbau bis hin zur eigenen Markenwelt

Meine Strategieberatung nimmt Ihre Markenwerte unter die Lupe und übersetzt diese in die Sprache Ihrer Kundschaft.

Wie sehen Vision und Mission Ihrer Marke aus? Was gehört in eine Mission und was in die Beschreibung einer Vision? Um eine Marke strategisch zu designen, sollten diese Fragen vorab beantwortet sein. Das Branding Ihrer Marke besteht nicht nur aus einem Namen und einem Logo, es umfasst all diese Eckpfeiler und gibt Ihrer Marke das stabile Fundament, welches sie benötigt.


Dann kann die Kreation eines Verpackungsdesigns oder einer ganzheitlichen Markenwelt starten, je nachdem, wie Ihre Bedürfnisse hier aussehen...

So kann ich Ihnen helfen

Lass' mal sehen!

Feedback zu Ihrem Verpackungsdesign gebe ich Ihnen gerne. Ideen zur eventuellen Optimierung auch. Ich habe dafür ein ganz spezielles Angebot für Sie entwickelt. So macht Verkaufen noch mehr Spaß!

Entdecken Sie meinen "Verpackung-Check"
Share by: