Recherchen und Analysen geben den Grundstein für die kreative Leitidee. Daraus entwickle ich Ihre einzigartige Marken- oder Kommunikationsstrategie, die das wichtige Bindeglied zwischen Ihrem Produkt und Ihrem Kunden darstellt. Was also unterscheidet Ihr Produkt von der Konkurrenz und wodurch?
Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und versuche mich während des ganzen Gestaltungsprozesses in Ihre Zielgruppe hineinzuversetzen. So entstehen Designkonzepte und ganzheitliche Markenerlebnisse an allen Touchpoints.
Aus diesem Grund ist nicht nur die Optik des Illustrationsstils oder der Bildsprache wichtig, sondern auch die emotionale Ansprache über die textlichen Inhalte. Ergebnis: das Konzept.
So muss es sein! Das Ergebnis soll schließlich gut werden! Es gibt unzählige Kriterien, die gewisse Voraussetzungen im Aufbau der Druckdatei benötigen.
Da wären z.B. das Druckverfahren, die Farben, die Stanze oder auch Veredelungen...um nur einige von ihnen zu nennen. Und da kann man sich schon glücklich schätzen, wenn man Experten an der Hand hat, die genau das alles können!
Damit wir also richtig "Druck" machen können, fragen wir Sie vor Beginn der Designphase bereits einige Dinge über die spätere Produktion.
Verpackungs-Layouts
Jahre Verpackungsdesign
Red Dot Design Awards
Veröffentlichungen in Fachmagazinen
KONTAKT
ACHTZEHN QUADRAT
Strategisches Markendesign
Kira Hädrich
Schwanenmarkt 8
40213 Düsseldorf
T 0163 2181818
info@18quadrat.de